Blackshadow World

Ein Welt voller Träume


Also was gibt es zu erzählen.....

Man sagt mir nach, das ich ein sehr temperamentvoller Mensch bin, was ich gar nicht bestreite will :)

Ich bin eigentlich sehr offen und zudem immer für neue Sache zu haben....

Doch mein leben an sich war und ist die reinste Hölle auf erden...

Warum?

Man wird zu oft ausgenutzt, behandelt wie das 5 Rad am Wagen.... und oftmals geht es den Menschen nur noch um Materielle Dinge, anstatt was den Menschen wirklich aus macht...

Daher habe ich für mich beschlossen meinen Weg zu gehen, den ich schon hätte viel früher gehen sollen.... schon als Kind...aber ich habe immer wieder Rücksich auf andere genommen...immer wieder gehofft...aber worauf? Auf ein Leben? das Leben an sich ist nur Täuschung....nichts weiter...nur gelaber Habgier, Neid ..und die wichtigsten Dinge werden einfach so vergessen

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!